Hallo, ich bin Burgi!
Streichel mich!


Virtuelle Pinnwand Hier könnt ihr eure Fotos
anpinnen!
GB Bilder

Katzen - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!


  Startseite
    Adventkskalender
    Auf Samtpfoten
    Bären - Bärige Ansichten
    Bei uns in Greven
    Bild des Tages
    Dies und Das
    Gehörtes
    Gelesenes
    Gesehenes (Filme)
    Hosgeldiniz in der Türkei
    Münster-Spaziergang
    Natürlichkeiten
    Nostalgische Schatztruhe
    Slideshows
    Soooo lecker!
    (Un)Gereimtheiten
    Unterwegs
  Über...
  Archiv
  Schöne Häuser, Fassaden
  AVON-Sammlung
  Bücher-(m)eine Leidenschaft
  Lesezeichen
  Haftung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    elegancepeter

    - mehr Freunde


Links
   
   Hier geht es zu meinem neuen Blog
   WER KENNT WEN
   Monilisigudis Grafik-Gästebuch
   ASTRID
   Inge
   Jess
   Judith
   Martha
   Renates Seeleninsel
   Sammy
   Wortman's Weblog





free counters
ZIP Codes

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

WIR ALLE SEHNEN UNS NACH LIEBE.

FREUE DICH AN DER LIEBE DER

ENGEL UND TEILE SIE MIT ANDEREN.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

<><><><><><><><><><><><><>

Friedfertige Gedanken sind ein Pfad

aus Licht für deine Engel!

<><><><><><><><><><><><><>

********************************

Hier kannst du deinen Biorhythmus errechnen:

Biorhythmus

********************************

-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Die Liebe und Weisheit deiner Engel führt dich

sicher durch das Auf und Ab des Lebens.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.





Witzeland - Tageswitz


.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


My blog is worth $5,080.86.
How much is your blog worth?




https://myblog.de/monilisigudi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder im Lande!

Heute morgen bin ich nach 14 sonnigen Urlaubstagen in der Türkei wieder am Flughafen in Greven gelandet.

Über Antalya

Herrschten in der ersten Urlaubswoche noch "milde" 30 Grad, so war es doch in der zweiten Woche mit Temperaturen von mindestens 40 Grad für mich einfach zu heiß!

Pool und See hatten Badewannen-Wasser-Temperatur!

Wer barfuß im Sand lief, setzte sich einer "Brandblasengefahr" an den Füßen aus.

Im Schatten der Palmen konnte man es noch am besten aushalten.


Ich habe eine Menge Fotos gemacht und werde sie in Kürze auch in Form einer Slide-Show in den Blog setzen.

 

 

 

 

24.6.08 20:28
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (24.6.08 21:20)
Haaaalloooo!!

Schön, dass ihr heile wieder gelandet seid. Euer Sohn hat schon versucht euch anzurufen aber besetzt
Ich hab schon den Countdown entdeckt. Sehr schön! Nur noch 9 Tage O.O Bin schon aufgeregt *g*

Liebe Grüße. Vielleicht bekommen wir euch ja gleich noch telefonisch *g*

Judith


Martha (24.6.08 23:49)
schön, dass ihr wieder da seid. Bisous, Martha


Blueswoman / Website (25.6.08 11:45)
Liebe Gudi,

habe Dir schon geantwortet unter Deinem Kommentar :-).

Sehe gerade, noch ein Zufall :-) Mein jüngster heißt auch Christian.

Übrigens: Ich habe Dich abonniert, aber keine Meldung erhalten von Deinem Eintrag. Naja, ich hab ihn ja so entdeckt.

Liebe Grüsse



Renate / Website (25.6.08 15:08)
Liebe Gudi,

erst einmal DANKE für die leiben Grüße aus deinem Urlaub. Das hat mich so was von gefreut!!!!!!!

Du weißt ja, dass ich noch bei den Kindern bin als HUnde- und Haushüterin! Noch 1 1/2 Wochen!

also Lilly und Gnomy sind noch da! Es müssen also Doppelgänger gewesen sein. Ja, was man da so auf einem Strand trifft, ist sicherlich auch manchmal ulkig und Lilly und Gnomy wären da bestimmt nicht die witzigsten Figuren, hab' ich recht?

Ja beim Saubermachen im Bad sind die beiden mir wieder in die Hände gefallen; ich hatte sie den Kindern vor ca. 10 Jahren geschenkt. sie konnen sich halt auch noch nciht von ihnen trennen. Sie schauen einem ja auch durchdringend an mit ihren blauen Kulleraugen!

Liebe Gudrun, ich wünche dir nun ein schönes Ankommen daheim und auf die Bilder freue ich mich schon!

Herzliche Grüße an DICH und deinen Mann von

RENATE (und meinem Mann Gert!)


Astrid / Website (26.6.08 20:50)
Hallo Gudi,

herzlich Willkommen zurück aus dem schönen sonnigen Süden.

LG Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung